KHR-Trio feat. Christof Thewes

Detlef Kraft (Schlagzeug), Thomas Honecker (Gitarre), Wolfgang Reimers (Sopransaxophon), Christof Thewes (Posaune)

09.03.2019

KHR + T

Das Darmstädter KHR Trio steht für freie Improvisation ohne Schnörkel, ohne Netz und doppelten Boden. KHR entwerfen vibrierende Klangbilder und gönnen sich nur bei wenigen lyrischen Intermezzi ein paar Ruhestrecken. 

Der Saarländer Thewes bezeichnet sich selbst gerne als „Freund der experimentellen Sinneswahrnehmung“. Als einer der experimentierfreudigsten und originellsten Posaunisten der deutschen Szene ist er längst gefragter Kooperationspartner bei anderen Größen des zeitgenössischen Jazz, wie Alexander von Schlippenbach und Rudi Mahall.

Wir laden herzlichst ein und freuen uns auf einen spannenden Abend im Atelier Siegele

Wolfskehlstr.110A, 64287 Darmstadt
Samstag 09. März 2019, 20.00h

Eintritt 5-10 €

 

Teilnehmende Künstler

Veranstaltungsort:

Atelier Siegele
Wolfskehlstr.110A, Darmstadt

Veranstalter:

Atelier Siegele
Teilnehmende Künstler
Gastkünstler

Thomas Honecker
Wolfgang Reimers
Christof Thewes